Betreuungskraft w/m/d in Teilzeit - für unseren Bereich Wohnen mit Service

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz

In der DRK-Schwesternschaft Hamburg bieten sich vielfältige Arbeitsfelder - von der Alten- über Kranken- sowie Kinderkrankenpflege in unseren Eigenbetrieben und kooperierenden Kliniken. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns bei Ihnen!

Stellenangebot:

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. sucht zur Unterstützung in den Servicewohnanlagen in den Stadtteilen Rothenburgsort und Bahrenfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Betreuungskraft w/m/d in Teilzeit (20 Std. Pro Woche)

Herzlich willkommen bei uns!

Seit vielen Jahren bieten wir die Service- und Beratungsleistungen in zwei Wohnanlagen des Wohnens mit Service auf Basis des Hamburgischen Wohn- und Betreuungsqualitätsgesetz an. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Servicekraft und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen!

Ihre Aufgaben:

Was wir uns wünschen:

Wir bieten Ihnen:

Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Susanne Tamm
Mail: tamm@schwesternschaft-hamburg.drk.de