Ausbildungsplätze für die Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen!

Unser Stellenangebot:

Wir, die DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V. bietet für unser Gestellungsfeld Asklepios Westklinikum Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ausbildungsplätze für die Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d) zum 01. August

Das Asklepios Westklinikum Hamburg

Hier lernst Du viel! Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH ist ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 517 Betten sowie 133 tagesklinischen Plätzen. Es werden mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 12.000 stationäre und ca. 22.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich versorgt. Schwerpunkt dieses Klinikums ist die Versorgung der Patientinnen und Patienten in den Bereichen sprechende Medizin, Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, minimalinvasive Chirurgie und Geriatrie.
Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat eine gute S-Bahn und Busanbindung.

Du wirst ein Allround-Talent: Zur Ausbildung gehören Einsätze in der ambulanten Pflege, in der stationären Altenpflege und im Krankenhaus. Die theoretische Ausbildung findet in der Beruflichen Schule Burgstraße statt.

Deine zukünftigen Aufgaben

Dein Profil

…ist idealerweise genauso vielseitig wie die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten!

Die DRK-Schwesternschaft bietet Dir als Mitglied

Die Klinik bietet Dir

Bewerbe Dich jetzt

Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf und auch gern weitere Unterlagen wie ein kurzes Anschreiben per Mail.
Wenn Du Fragen hast, ruf mich gerne an! Tel: 040 81 90 07 0

DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V.
Christiane Riazi
Ausbildungskoordination
Max- Brauer- Allee 133
oder per E-Mail an:
Mail: bewerbung@schwesternschaft-hamburg.drk.de

Zu den Stellenangeboten

Sie möchten sich online bewerben? Nutzen Sie gleich hier das Formular.

Maximale Größe der Datei: 3 MB. Bitte verwenden Sie ausschließlich PDF als Datei. Hinweis zum Datenschutz: Wir speichern Ihre Daten ausschließlich hausintern und nur so lange, wie dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötig ist. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutzhinweis: Wir speichern Ihre Daten ausschließlich hausintern und nur so lange, wie dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötig ist. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Infos zu unserem Datenschutz

Bewerbung senden