59. Mitgliederversammlung

Am 5.12.2023 fand die 59. Mitgliederversammlung unseres Vereins im Großen Saal der Albertinen Akademie in Hamburg statt.

Die Versammlung begann mit der Wahl des Vorstandes und Beirats und wir dürfen für die nächste fünf Jahre neben bekannten auch neue Gesichter begrüßen. Außerdem haben wir Abschied von Herrn Dr. Weinreich genommen, der nach fast zwei Jahrzehnten seine Arbeit im Vorstand und Aufsichtsrat niedergelegt hat – wir danken ihm für sein außerordentliches Engagement!

Im weiteren Verlauf erhielten die Mitglieder umfassende Informationen rund um den Verein und seine Eigenbetriebe sowie einen Ausblick auf zukünftige Aktivitäten. Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Abend in entspannter Atmosphäre bei leckerem Essen gemeinsam ausklingen.

swhh-vorstand-2023
Vorstand: von links nach rechts, nicht alle anwesend, Herr Schulz, Frau Naujokat, Herr Dr. Frommholz, Frau Tamm, Herr Dr. Hermann, Frau Lüdemann, Frau Hinrichs, Frau Fobbe-Maeke, Frau Harnisch

Beirat

swhh-beirat-2023
Beirat: neben Frau Harnisch von links nach rechts: Frau Ganz, Frau Obiijaku, Frau Stolz, Frau Kruse, Frau Gomes, Frau Hoff

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für ihre Teilnahme und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre: miteinander – füreinander!