Initiativ

Ihre Chance!

Initiativ-Bewerbung Ihre Chance!

JETZT BEWERBEN!

Sie suchen einen Job - aber die passende Stellenanzeige war nicht dabei oder Sie haben Ihre Vita gerade nicht aktualisiert zur Hand? Kein Problem, bewerben Sie sich JETZT einfach initiativ - wir finden für Sie die passende Tätigkeit!

In der DRK-Schwesternschaft Hamburg bieten sich vielfältige Arbeitsfelder - von der Alten- über Kranken- sowie Kinderkrankenpflege in unseren Eigenbetrieben und kooperierenden Kliniken. Nehmen Sie durch das Onlineformular, per E-Mail, Post oder Telefon formlos mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns bei Ihnen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Maike Fobbe-Maeke
Stabstelle Personalakquise
Max-Brauer-Allee 133

Telefon: 040/81 90 07-18