Betreuungskraft (w/d/m) in Teilzeit – für unser Wohnen mit Service

Wir, die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. sucht für unseren Bereich Wohnen mit Service an zwei Standorten in Hamburg ab sofort / zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Betreuungskraft (w/d/m) in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Seit vielen Jahren bieten wir die Service- und Beratungsleistungen in zwei Wohnanlagen des Wohnens mit Service auf Basis des HmbWBG an. Die Anlagen befinden sich in den Hamburger Stadteilen Rothenburgsort und Bahrenfeld. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Betreuungskraft und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen! Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer der Erkrankung einer Mitarbeiterin.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Ihr Profil:

Die DRK-Schwesternschaft bietet Ihnen:

Bewerben Sie sich

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Susanne Tamm
Mail: bewerbung@schwesternschaft-hamburg.drk.de