Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) ist wie eine pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg und vereint als Krankenhaus der Maximalversorgung 13 medizinische und wissenschaftliche Zentren mit über 80 interdisziplinär zusammenarbeitenden Kliniken, Polikliniken und Instituten.

Wo so viel Energie in der Luft liegt und der Fortschritt den Takt angibt, ist kein Tag wie der andere. Rund 14.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen getreu dem Motto „Gemeinsam besser. Fürs Leben.“

Ein wichtiges Credo: Erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten sollte im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und individuellen Lebensentwürfen der Mitarbeitenden stehen.
Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag ein bisschen besser.
Für dieses Ziel wird hier eng zusammengearbeitet – ganz gleich, ob in der Krankenversorgung, Forschung, Lehre oder Verwaltung.

Wissen-Forschen-Heilen

Das UKE steht für exzellente Kompetenz in Forschung, Lehre und eine vollumfängliche Gesundheitsversorgung in seinen Kliniken. Der Anspruch lautet, eine der führenden Universitätskliniken zu sein. Viele Therapien können in Hamburg und Umgebung nur hier erfolgen - zum Beispiel Transplantationen von Herz, Lunge, Leber, Niere und Knochenmark.

Wir, die DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V. sucht für unser Gestellungsfeld UKE zum nächstmöglichen Zeitpunkt in folgenden Bereichen:

Jobangebote des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Aktuelle Jobangebote