Gesundheits- und Krankenpflegekraft, oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegekraft (m/w/d)

Wir, die DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V. suchen für unser Gestellungsfeld Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Gesundheits- und Krankenpflegekraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegekraft (m/w/d) für die unterschiedlichen Stationen in Voll- oder Teilzeit

Das Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf

Das UKE ist wie eine pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Wo so viel Energie in der Luft liegt und der Fortschritt den Takt angibt, ist kein Tag wie der andere. Rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen.
Für dieses Ziel wird hier eng zusammengearbeitet – ganz gleich, ob in Forschung oder Lehre, ob in Klinik oder Verwaltung. Im UKE warten auf 100 Stationen spannende Einsatzbereiche wie zum Beispiel Transplantationsmedizin, Onkologie oder Kardiologie.

Ihre zukünftigen Aufgaben

Sie übernehmen die Pflege, Betreuung und Überwachung der Ihnen anvertrauten Patient*innen und arbeiten dabei eng mit anderen Berufsgruppen zusammen.

Ihr Profil

Sie sind ein Teamplayer mit abgeschlossener Ausbildung zum/zur Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in und/oder mit einem Hochschulabschluss im dualen Bachelor-Studiengang Pflege.

Die DRK-Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitglied

Katastropheneinsätzen im In- und Ausland tätig zu werden

Die Klinik bietet Ihnen:

Bewerben Sie sich

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V.
Maike Fobbe-Maeke
Stabstelle Personalakquise
Tel: 040 81 90 07 0
Max- Brauer- Allee 133
oder per E-Mail an:
Mail: bewerbung@schwesternschaft-hamburg.drk.de

Zu den Stellenangeboten

Sie möchten sich online bewerben? Nutzen Sie gleich hier das Formular.

Maximale Größe der Datei: 3 MB. Bitte verwenden Sie ausschließlich PDF als Datei. Hinweis zum Datenschutz: Wir speichern Ihre Daten ausschließlich hausintern und nur so lange, wie dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötig ist. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutzhinweis: Wir speichern Ihre Daten ausschließlich hausintern und nur so lange, wie dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötig ist. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Infos zu unserem Datenschutz

Bewerbung senden