Pflegefachkraft (m/w/d) - für unseren ambulanten Pflegedienst auf 520€ Basis - mit familienfreundlichen Arbeitszeiten

Bewerben Sie sich jetzt online hier!

Wir, die DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V. suchen für unseren ambulanten Pflegedienst in Hamburg-Winterhude zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/d/w) auf 520€ Basis mit familienfreundlichen Arbeitszeiten

Für unseren Pflegedienst Deutsche Rote Kreuz Schwesternschaft Hamburg Ambulante Pflege und Beratung gGmbH suchen wir Sie für die pflegerische Versorgung unserer Klienten auf 520€ Basis.
Bei uns werden alle Leistungen der Pflege- und Krankenkassen durchgeführt.
Wir alle haben besondere Fertigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen und wir freuen uns, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen! Und sollten Ihre Einsätze nur zu bestimmten Zeiten stattfinden können, sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie, Ihr persönliches Lebens- und Arbeitsmodell realisieren zu können.

Ihre zukünftigen Aufgaben

Der ambulante Pflegedienst bietet Ihnen

Die Schwesternschaft bietet Ihnen

Bewerben Sie sich

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

DRK-Schwesternschaft Hamburg e. V.
Maike Fobbe-Maeke
Stabstelle Personalakquise