Gesundheits-und Krankenpflegekräfte, Gesundheits-und Kinderkrankenpflegekräfte, ex. Altenpfleger/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen!

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein für Pflegefachkräfte in der Metropolregion Hamburg und übernimmt seit mehr als 150 Jahren soziale Verantwortung. Unsere Mitglieder unterstützen wir bei der Ausübung ihres Berufes in vielfältigen Arbeitsfeldern und Eigenbetrieben sowie in kooperierenden Kliniken – von der Alten - über die Kranken- bis zur Kinderkrankenpflege. In der Wahrnehmung unserer Aufgaben orientieren wir uns an den Leitlinien des Deutschen Roten Kreuzes. Unser Werteverständnis basiert auf unseren berufsethischen Grundsätzen.
Unsere Einsatzorte sind bei verschiedenen Gestellungspartnern u.a. in Hamburger Kliniken wie z.B. im Marien KH, UKE, Albertinen KH, Amalie Sieveking KH, Kinderklinik Altona, Israelitisches KH, Asklepios Westklinikum HH, …

Unser Stellenangebot:

Für die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. suchen wir für verschiedene Gestellungsfelder in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Gesundheits-und Krankenpflegekräfte, Gesundheits-und Kinderkrankenpflegekräfte ex. Altenpfleger/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams!

Ihre Aufgaben:

Wir bieten Ihnen:

Ihre Qualifikation:

Sollten wir Interesse geweckt haben, dann bitten wir um Zusendung ihrer Bewerbungsunterlagen an:

DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V.
Maike Fobbe-Maeke
Stabstelle Personalakquise
Tel: 040 81 90 07 0
Max- Brauer- Allee 133
oder per E-Mail an:
Mail: bewerbung@schwesternschaft-hamburg.drk.de

Zu den Stellenangeboten

Sie möchten sich online bewerben? Nutzen Sie gleich hier das Formular.

Maximale Größe der Datei: 3 MB. Bitte verwenden Sie ausschließlich PDF als Datei. Hinweis zum Datenschutz: Wir speichern Ihre Daten ausschließlich hausintern und nur so lange, wie dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötig ist. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutzhinweis: Wir speichern Ihre Daten ausschließlich hausintern und nur so lange, wie dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötig ist. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Infos zu unserem Datenschutz

Bewerbung senden