Unsere Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg sucht ehrenamtliche Unterstützung Ihres Teams in der Corona-Krise!

Unser Team in der Seniorenresidenz Helene Donner würden sich über ehrenamtliche Unterstützung in der Corona-Krise sehr freuen!
Sie würden uns am Empfang in der Seniorenresidenz Helene Donner unterstützen, indem Sie in Absprache mit uns stundenweise von 9-17 Uhr die Türe öffnen, Sie unterstützen unsere Besucher bei der Registrierung und weisen diese in die geltenden Hygieneregeln ein. Unseren Bewohnern helfen Sie beim Verlassen und Betreten der Seniorenresidenz, zum Beispiel beim Desinfizieren der Hände oder auch beim Betreten des Fahrstuhls.

ehrenamtliche-unterstuetzung

Durch diese Hilfestellungen würden Sie uns sehr entlasten!

Als Ehrenamtliche werden Sie in die aktuell erforderlichen Hygienemaßnahmen, die Technik und den Datenschutz eingewiesen, Ihnen wird Schutzkleidung zur Verfügung gestellt und Sie werden gebeten, sich primär im Erdgeschoß unserer Einrichtung aufzuhalten.

Haben Sie Lust und Zeit uns in dieser für uns alle schweren Zeit zu unterstützen? Melden Sie sich gern bei unserer Leitung für soziale Betreuung Frau Hoffmann:

Mail: hoffmann@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de
oder unter