21. Gesundheitspflege-Kongress in Hamburg

Der Pflegegipfel des Nordens: Wir sind dabei!

21-gesundheitepflege-kongress-hh

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. ist zusammen mit den Schwesternschaften Ostpreußen|Itzehoe und Kiel an Stand 13a (direkt neben der Registrierung) vertreten – achten Sie auf die rot-blau-weißen Luftballons! Wir freuen uns nicht nur auf Austausch und Networking, sondern auch auf interessante Vorträge, Podiumsdiskussionen, Seminare und Workshops von A wie „Arbeiten 5.0“ bis Z wie „Zwischenbilanz Generalistik“.

Mit über 150 Jahren Expertise im Bereich professioneller Pflege sind wir nicht nur ein etablierter Arbeitgeber für Pflegekräfte, sondern auch Ansprech- und Dialogpartner zum Thema „Stellenwert der Pflege in Deutschland“, Expertise zu internationalen Einsatzmöglichkeiten durch unsere Verbindung zum Deutschen Roten Kreuz sowie zum Thema Aus- und Weiterbildung in unseren eigenen Einrichtungen und in Kooperation mit Gestellungspartnern.

Kommen wir ins Gespräch am 3. und 4. November im Radisson Blu Hotel, Hamburg (Congressplatz 2, 20355 Hamburg, direkt am Bahnhof Dammtor).

Weitere Informationen zum Gesundheitspflege-Kongress und das vollständige Programm finden Sie hier: 21. Gesundheitspflege-Kongress