GEMEINSAM laufen und etwas für die GESUNDHEIT tun - wer ist dabei?

Einige Mitglieder der DRK-Schwesternschaft planen, an den beiden Laufveranstaltungen, die noch in diesem Jahr in Hamburg wieder stattfinden, teilzunehmen.

Dabei handelt es sich um den HASPA Halbmarathon am 12.09.2021 sowie dem Köhlbrandbrückenlauf (12,3 km) am 03.10.2021. Wir würden uns über eine Beteiligung von weiteren Mitgliedsschwestern freuen und Sie dabei auch unterstützen. Bereits vor einigen Jahren, noch lange vor der Pandemie, haben wir an der Laufveranstaltung „Womens-Run“ teilgenommen - ein großer Spaß!

Bitte fragen Sie bei den KollegInnen bzw. Mitgliedern Ihres Arbeitsfelds herum, wer Lust hätte, an einem der Läufe teilzunehmen. Und wer nicht mitlaufen will: Vielleicht finden sich unter den Kollegen auch Schaulustige, die in einer kleinen Gruppe am Wegrand zuschauen und anfeuern wollen? Interessierte Mitgliedsschwestern für das Eine oder Andere können sich zusätzlich auch in der DRK-Schwesternschaft Hamburg bei Frau Tamm melden.