Leitung Teilhabeassistenz (Schulbegleitdienst) - für unseren Bereich Teilhabeassistenz

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen!

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. übernimmt seit mehr als 150 Jahren soziale Verantwortung und bietet vielfältige Arbeitsfelder – in Eigenbetrieben sowie in kooperierenden Kliniken - von der Alten- über Kranken- bis zur Kinderkrankenpflege sowie in den Bereichen Bildung, Beratung und Betreuung. In der Wahrnehmung unserer Aufgaben orientieren wir uns an den Leitlinien des Deutschen Roten Kreuzes. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns bei Ihnen!

Wir, die DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V. suchen für unseren Bereich der Teilhabeassistenz in Schulen (Schulbegleitdienst) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Leitung Teilhabeassistenz in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden

Herzlich Willkommen in der Teilhabeassistenz der DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V.!

Ziel unseres Dienstes der schulischen Teilhabeassistenz ist es, in Anlehnung an die Leitlinien der DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V., jedem Kind und Jugendlichen, unabhängig von Art und Schwere der Beeinträchtigung, die Teilnahme und Partizipation am schulischen Leben und damit das Recht auf Teilhabe und Bildung zu ermöglichen.

Ihre Fähigkeiten

Was wir Ihnen gerne bieten:

Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 16.02.2024 an:

Karin Wolf
Leitung Teilhabeassistenz