Gesundheits- und Krankenpflegekräfte für die zentrale Notaufnahme (m/w/d)

Deine Pflege verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen!

In der DRK-Schwesternschaft Hamburg bieten sich vielfältige Arbeitsfelder - von der Alten- über Kranken- sowie Kinderkrankenpflege in unseren Eigenbetrieben und kooperierenden Kliniken. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns bei Ihnen!.

Wir, die DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V. sucht für unser Gestellungsfeld Asklepios Westklinikum Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Gesundheits- und Krankenpflegekräfte (m/w/d) für die zentrale Notaufnahme in Voll- und Teilzeit

Herzlich willkommen bei uns!

Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH ist ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 517 Betten sowie 133 tagesklinischen Plätzen. Es werden mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 12.000 stationäre und ca. 22.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich versorgt. Schwerpunkt dieses Klinikums ist die Versorgung der Patienten in den Bereichen sprechende Medizin, Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie und Geriatrie.
Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH liegt in den attraktiven Elbvororten.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Ihr Profil:

Die DRK-Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitglied:

Die Klinik bietet Ihnen:

Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Maike Fobbe-Maeke
Stabstelle Personalakquise