Das Israelitische Krankenhaus Hamburg ist neuer Kooperationspartner der DRK-Schwesternschaft Hamburg

Das Israelitische Krankenhaus Hamburg bietet als leistungsstarke und fachübergreifend vernetzte Klinik von weit überregionaler Bedeutung medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Patientinnen und Patienten schätzen, neben der medizinischen Qualität, die sehr persönliche, kompetente, menschlich zugewandte Betreuung durch qualifizierte Pflegekräfte.

israelitische-krankenhaus-hamburg

Einen Schwerpunkt des Leistungsspektrums bildet die umfassende Diagnostik und Behandlung bei einer Erkrankung der inneren Organe, insbesondere Magen-Darm-Erkrankungen, Herz- und Gefäßerkrankungen, Hormon- und Stoffwechselstörungen sowie bei onkologischen Erkrankungen. Das, für seine Spezialisierung auf diesem Gebiet, renommierte fachärztliche Personal steht insbesondere bei einer Tumorerkrankung zur Verfügung. Bundesweit führend ist das IKHH in der Diagnostik chronischer Verdauungsbeschwerden unklarer Ursache. Das Haus stellt spezielle funktionsdiagnostische Verfahren bereit, von denen viele in Deutschland nur von wenigen anderen Zentren oder überhaupt nur vom IKHH angeboten werden.

Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.