Gesundheits- und Krankenpfleger/BA (m/w) - Albertinen-Krankenhaus

Für unseren Kooperationspartner, die Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg am Standort Hamburg-Schnelsen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere

Gesundheits- und Krankenpfleger/BA (m/w) für die interdisziplinäre Wahlleistungsstation
(Privatstation) in Voll- und Teilzeit

Unsere neue Privatstation im Albertinen Krankenhaus liegt am nord-westlichen Stadtrand von Hamburg im grünen Stadtteil Schnelsen. Sie geht im Sommer 2018 in Betrieb und verfügt über geschmackvoll eingerichtete Patientenzimmer, die ebenso wie die verschiedenen Funktions-, Aufenthalts- und Restaurationsbereiche dem eines 4-Sterne-Hotelstandards entsprechen. Die umfassende, verantwortungsvolle medizinische und pflegerische Betreuung unserer Patienten ist uns ebenso wichtig wie ein gehobenes Serviceniveau mit absoluter Gästeorientierung.

Wir setzen auf Ihren Einsatz – und brauchen Ihr Know-how:

Und das ist unser Angebot an Sie:

Von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie das Albertinen-Leitbild mittragen und zwar unabhängig von ihrer eigenen religiösen und kulturellen Tradition und Prägung.

Wir freuen uns auf Sie!

Sind Sie interessiert? Dann richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Oberin Marion Harnisch
Max-Brauer-Allee 133