Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für unser Bildungszentrum Schlump

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen!

In der DRK-Schwesternschaft Hamburg bieten sich vielfältige Arbeitsfelder - von der Alten- über Kranken- sowie Kinderkrankenpflege in unseren Eigenbetrieben und kooperierenden Kliniken. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns bei Ihnen!

Für unser Aus-, Fort- und Weiterbildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen "Bildungszentrum Schlump in Hamburg - Eimsbüttel" suchen wir für administrative Aufgaben im Verwaltungs- und Seminarbereich ab sofort eine/n

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Herzlich willkommen bei uns!

Das Bildungszentrum Schlump gGmbH ist eine Bildungseinrichtung der DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. in Hamburg Eimsbüttel, die es sich seit 1993 zum Ziel gesetzt hat, den Teilnehmern ein Weiterbildungsangebot zu unterbreiten, welches sie in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützt.
Ziel ist es, auf höchstem Niveau ein fachlich fundiertes und ganzheitliches Wissen zu vermitteln, wo das Lernen und Lehren partnerschaftlich und erwachsenengerecht „Mit Herz, Hand und Verstand“ gestaltet wird.

Ihre Aufgaben:

Was wir uns wünschen:

Wir bieten Ihnen:

Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des gewünschten Stundenumfangs pro Woche sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15. Juli 2022 an:

Bildungszentrum Schlump gGmbH
Beim Schlump 86