Stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit - für neu gegründete Tagespflege

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen!

In der DRK-Schwesternschaft Hamburg bieten sich vielfältige Arbeitsfelder - von der Alten- über Kranken- sowie Kinderkrankenpflege in unseren Eigenbetrieben und kooperierenden Kliniken. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns bei Ihnen!

Unsere Tagespflege im Helenen Quartier stellt die Betreuung und Versorgung unserer Gäste sicher. Zur Unterstützung der Pflegedienstleitung und des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit - für unsere neu gegründete Tagespflege

Herzlich willkommen bei uns!

Bei uns werden alle Leistungen der Pflege- und Krankenkassen durchgeführt.

Wir alle haben besondere Fertigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen und wir freuen uns, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen! Und sollten Ihre Einsätze nur zu bestimmten Zeiten stattfinden können, sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie, Ihr persönliches Lebens- und Arbeitsmodell realisieren zu können.

Ihre Aufgaben:

Was wir uns wünschen:

Wir bieten Ihnen:

Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

DRK-Schwesternschaft Hamburg ambulante Pflege u. Beratung gGmbH
Andrea Cygan