Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit - Für unsere Verwaltung in Hamburg

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen!

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein für Pflegefachkräfte in der Metropolregion Hamburg und übernimmt seit mehr als 150 Jahren soziale Verantwortung. Unsere Mitglieder unterstützen wir bei der Ausübung ihres Berufes in vielfältigen Arbeitsfeldern und Eigenbetrieben sowie in kooperierenden Kliniken – von der Alten - über die Kranken- bis zur Kinderkrankenpflege. In der Wahrnehmung unserer Aufgaben orientieren wir uns an den Leitlinien des Deutschen Roten Kreuzes. Unser Werteverständnis basiert auf unseren berufsethischen Grundsätzen.

Für den Verwaltungssitz der DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. suchen wir für personaladministrative Aufgaben nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (10-12 W/Std.)

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams!

Wir wünschen uns

Wir bieten Ihnen:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.02.2023 an:

Maike Fobbe-Maeke
Stabstelle Personalakquise