Assistenz (w/m/d) der Vereinsvorsitzenden in Teilzeit

Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein für Pflegefachkräfte in der Metropolregion Hamburg und übernimmt seit mehr als 150 Jahren soziale Verantwortung. Unsere Mitglieder unterstützen wir bei der Ausübung ihres Berufes in vielfältigen Arbeitsfeldern und Eigenbetrieben sowie in kooperierenden Kliniken – von der Alten - über die Kranken- bis zur Kinderkrankenpflege. In der Wahrnehmung unserer Aufgaben orientieren wir uns an den Leitlinien des Deutschen Roten Kreuzes. Unser Werteverständnis basiert auf unseren berufsethischen Grundsätzen.

Stellenangebot:

Als Vorsitzende und Oberin darf ich diese Schwesternschaft mit ihrem großartigen Team leiten und suche Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, um mich in dieser verantwortungs-vollen Arbeit aktiv zu unterstützen.

Assistenz (w/m/d) der Vereinsvorsitzenden in Teilzeit (30 Std. Woche)

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams!

Ihre Aufgaben:

Ihr Können, Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, werden in unserer Schwesternschaft dazu beitragen einen Unterschied für Menschen mit Hilfebedarf zu machen.

Sie bringen mit:

Wir bieten Ihnen:

Hat diese vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Schicken Sie gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 20.12. 2022
per E-Mail an harnisch@schwesternschaft-hamburg.drk.de,
oder postalisch an die folgende Adresse:

Oberin Marion Harnisch
Mail: harnisch@schwesternschaft-hamburg.drk.de

Weitere Informationen über uns finden Sie unter www. schwesternschaft-hamburg.drk.de