Gesundheits- und Krankenpfleger/BA (m/w) - Albertinen-Krankenhaus

Für unseren Kooperationspartner, die Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg am Standort Hamburg-Schnelsen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere

Gesundheits- und Krankenpfleger/BA (m/w) für die interdisziplinäre Wahlleistungsstation
(Privatstation) in Voll- und Teilzeit

Unsere neue Privatstation im Albertinen Krankenhaus liegt am nord-westlichen Stadtrand von Hamburg im grünen Stadtteil Schnelsen. Sie geht im Sommer 2018 in Betrieb und verfügt über geschmackvoll eingerichtete Patientenzimmer, die ebenso wie die verschiedenen Funktions-, Aufenthalts- und Restaurationsbereiche dem eines 4-Sterne-Hotelstandards entsprechen. Die umfassende, verantwortungsvolle medizinische und pflegerische Betreuung unserer Patienten ist uns ebenso wichtig wie ein gehobenes Serviceniveau mit absoluter Gästeorientierung.

Wir setzen auf Ihren Einsatz – und brauchen Ihr Know-how:

Und das ist unser Angebot an Sie:

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bewerbungsunterlagen und weitere Fragen richten Sie bitte an:
Maike Fobbe-Maeke
Stabstelle Personalakquise