Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorenresidenz Helene Donner

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Wohnbereichsleitung (m/w) mit einem Stellenumfang von 100 % für die Seniorenresidenz Helen Donner in Pinneberg.

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig Holstein/nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Es ist eine große Aufgabe, Menschen, die sich für die Annahme von Unterstützung entscheiden, würdevoll in ihrem Leben zu begleiten. GEMEINSAM mit IHNEN möchten wir im Sinne unserer Satzung und entlang der gesetzlichen Rahmenbedingungen die
bestmöglichen Konditionen für die Menschen, die sich uns anvertrauen und für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich unserem Team anschließen schaffen.

Ihre Aufgaben:

Wir wünschen uns:

Wir bieten Ihnen:

Download Stellenangebot

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per Email, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins:

An Frau D. Engel: Engel@Seniorenresidenz-Helene-Donner.drk.de