Qualitätsmanagementbeauftragte-Qualitätsmanagementbeauftragter

Die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig Holstein/Nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bringen Sie sich mit uns ein und festigen Sie gemeinsam mit uns den guten Namen der die Verbindung mit den Werten des DRK wie Menschlichkeit und professionelle Pflege steht.

Für unsere Seniorenresidenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Qualitätsmanagementbeauftragte/Qualitätsmanagementbeauftragter
mit einem Stellenumfang von 75 %

Ihre Aufgabent:

Wir wünschen uns:

Wir bieten Ihnen:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ihre Bewerbung bis zum 08.06.2018 unter Angabe
der Gehaltsvorstellungen. Wir begrüßen ausdrücklich eine Bewerbung auf dem elektronischen Wege.

Download Stellenangebot

DRK-Schwesternschaft Hamburg