Einrichtungsleitung (w/m) – NRW Seniorenzentrum „Haus am Bomberg“

Das „Haus am Bomberg“ ist eine sehr ansprechende, im Jahr 2012 kernsanierte und auch herausfordernde Einrichtung, die viel Raum lässt für Ideen und Innovationen, Projekte und Weiterentwicklung. Ein etabliertes und starkes Mitarbeiterteam unterstützt die Einrichtungsleitung bei der Gestaltung der Leistungsprozesse und will dementsprechend auch geführt werden, sodass eine Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert ist. Das Haus selbst liegt in einer landschaftlich wunderbaren Lage. Im Haus hat sich eine Gruppe von über 35 Ehrenamtlichen etabliert, die eine einzigartige Unterstützung für die Bewohner und Mitarbeiter leisten. Über das Haus wird neben der stationären Pflege und Kurzzeitpflege auch die Bereiche Wohnen, Essen auf Rädern und Hausnotruf angeboten. Die Einrichtungsleitung trägt die Verantwortung für all diese Leistungsbereiche!
Die Geschäftsführung des DRK Brilon setzt dabei auf hochqualifizierte Kolleginnen/Kollegen, bestenfalls mit Hochschulabschluss. Ein Gestellungsvertrag ist für das DRK Brilon kein Problem!

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Wir bieten:

Beschäftigungsumfang:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen bitte bis zum 30.09.2018 vorzugsweise per Mail an:

DRK Brilon Sozialdienste gGmbH,
Frau Theresa Hauschulte,