Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/innen für den „Lufthafen“

Für unseren Kooperationspartner, die AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH, die innovative, wachsende und den Patienten zugewandte Kinderklinik im Westen von Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/innen für den „Lufthafen“ in Vollzeit- und Teilzeitbeschäftigung (mind. 50%)

Wir betreuen im Jahr ca. 12.500 stationäre, 3.500 teilstationäre und 45.000 ambulante Patienten und deren Angehörige in multiprofessionellen Teams. Das Behandlungsspektrum umfasst u. a. Pädiatrie, Kinderorthopädie, Kinderneurochirurgie, Kinderchirurgie, Kinderurologie, Kindertraumatologie, Neonatologie und Intensivmedizin sowie Kinder- und Jugendpsychosomatik. In unserem „Lufthafen“ werden heimbeatmete und tracheotomierte Patienten ganzheitlich und umfassend betreut.

Wir setzen auf Ihren Einsatz – und brauchen Ihr Know-how:

Und das ist unser Angebot an Sie:

Falls Sie noch Fragen haben, steht Ihnen Frau Scheffler (Pflegedirektorin des Altonaer Kinderkrankenhauses) unter der Telefonnummer 040/88908-301 gerne zur Verfügung.

Sind Sie interessiert? Dann richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Oberin Marion Harnisch
Max-Brauer-Allee 133