NEU: DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. gründet Pflegedienst

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. im kommenden Frühjahr in der Hamburger Region Alsterdorf/Winterhude einen ambulanten Pflegedienst eröffnet.

Das Hauptanliegen, für das wir unsere Professionalität und unser Engagement zielgerichtet einsetzen, liegt auch in unserer neuen Einrichtung in der Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege nach unseren berufsethischen Grundsätzen. Die lange Tradition der DRK-Schwesternschaft Hamburg ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Sensibilität und Toleranz – und lebt durch die Übernahme von Verantwortung, mit dem Vertrauen aufeinander, und sie wächst durch unsere Reflexion.

Zum Aufbau des Pflegedienstes suchen wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt
examiniertes Pflegepersonal (GuK und Krankenpflege) sowie Personal ohne Qualifikation aber mit Pflegeerfahrung. Sollten Sie Interesse haben unser Team zu bereichern, freuen wir uns über Ihre zeitnahe Interessensbekundung per Post oder Email an:

Vorsitzende Frau Marion Harnisch
Max-Brauer-Allee 133, 22765 Hamburg
E-Mail: bewerbung@schwesternschaft-hamburg.drk.de

Wir unterrichten Sie selbstverständlich regelmäßig darüber, wie sich das Projekt
weiterentwickelt – bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!

Herzliche Grüße,
Oberin