21.09.2016: Mitarbeiterbegegnungstage WKK am 08. und 09. September 2016

Die Westküstenkliniken luden am 08. und 09. September 2016 auch in diesem Jahr wieder zu den Mitarbeiterbegegnungstagen in die Klinik in Heide. Auf sämtlichen Etagen präsentierten sich Aussteller unterschiedlichster Art - und auch die DRK-Schwesternschaft war im zweiten Stock mit einem großen Stand vor Ort. In diesem Jahr mit zwei besonders schönen Aktionen: Highlight war ohne Frage die "Blitzboxx": mit illustren Pflege-Utensilien und lustigen Sprüchen konnten sich die Besucher mit den Kollegen fotografieren oder sich per E-Mail zuschicken lassen bzw. das Foto gleich mit nach Hause nehmen. Aber das war noch nicht alles: Brandneu im Event-Repertoire der DRK-Schwesternschaft ist ab sofort ein "Schwesternschaft-Bingo" mit Begriffen aus der Pflege und Schwesternschaft, das vier Mal pro Tag mit tollen Gewinnen gespielt wurde - ein Riesen-Spaß für Jung und Alt!

wkk-1
wkk-2
wkk-3
wkk-4
wkk-5
wkk-7
Zurück zur Übersicht